Dienstleistungen für höchste Anforderungen

 "Ohne Leidenschaft gibt es
keine Genialität."

Theodor Mommsen
Als Dienstleistungsmarke für Konzeption und operatives Management sowie für hochwertige Kommunikations- und Gestaltungsmaßnahmen in der Golfbranche verbinden wir bei FairGreen eine breitgefächerte Expertise mit enormer Passion für die vielfältigen Aspekte des Größten aller Spiele.

Dabei verstehen wir uns nicht nur als Full-Service-Dienstleister, sondern fühlen uns darüber hinaus der Tradition und den klassischen Aspekten des Golfspiels verpflichtet - jenseits von Zeitgeist, Oberflächlichkeit und Selbstdarstellung.

"Fair Green" ist der ursprüngliche Begriff für Fairway, für den fairen, den spielbaren Bereich zwischen Abschlag und Grün. Für unsere Kunden, Partner und Freunde bedeutet FairGreen: Wir kümmern uns um Ihren Erfolg. Mit der gesamten Bandbreite unserer Kenntnisse und Leistungen. Mit Leidenschaft und ehrlicher Verpflichtung für die Faszination Golf. Und in einer Art und Weise, die auch anspruchsvollsten Erwartungen angemessen ist.